Hej, ich bin Elisabeth.

Eine multidisziplinärer Designerin mit 6 Jahren Erfahrung. Aktuell arbeite ich hauptberuflich als Wissenschaftliche Mitarbeiterin und forsche zum Thema Digitalisierung in der Pflege. Dort entdecke ich Informatik, Usability & Human-Centred Design. Meine Fähigkeiten erstrecken sich von Konzeption, Research und Projektmanagement bis hin zu digitalem Design, Illustration und Print-Produktion. Mein Herz schlägt für die Hilfe zur Selbsthilfe, daher habe ich einen Verein gegründet der sich aux.impact e.V. nennt. Was ich in einem anderen Leben wäre? Vermutlich ein Coach der Menschen dabei hilft die beste Version ihrer selbst zu werden.

aux.atmen vom Verein aux.impact e.V.
2020
MILCH & LIMONADE
2020
FaceForward
2019
Rebels of the Jukebox
2019
storylines
2019
Parov stelar
2016
Lissabon
2018
Physiognomik - Ein neues Zukunfts-Konzept?
2018
Du und Ich in meinem Kopf
2016
Alicentia
2018
Cupfit
2017
Physiognomik II
2018
Illustrationen
2020
Weitere Arbeiten
2020
Musik
2019
Back to Top