emconceptual - Konzeptionelles Grafik Design
[e·m]
Eine Entdeckung, Empfindung und Entwicklung.
Eine Motivation, ein Miteinander und eine Manifestation.
[con·cept·ual]
Ein größeres und längerfristiges Vorhaben.
Ein skizzenhafter Entwurf mit fundamentalen Charakteristiken.
Ein konkreter (Fahr-)Plan mit einer verbindende Idee.
Ein zeitloses, nachhaltiges Design.​​​​​​​
Hallo!
Mein Name ist Elisabeth Veronica Mess und ich bin konzeptionelle Grafik Designerin. Auf dieser Seite ist eine Auswahl meiner Projekte mit Kunden, studentische wie auch private Projekte zu sehen.
Unter dem Menüpunkt 'Forschung' finden sich ebenfalls Veröffentlichungen meiner Forschungslaufbahn.
Bei (An-)Fragen oder Feedback steht das Kontaktformular zur Verfügung. Möchte man noch mehr Informationen zu mir finden, so kann man mein XING Profil gerne besuchen.
Back to Top